Samstag, 15. Februar 2014

Unboxing #2: biobox Beauty and Care

Was laaange währt wird endlich gut...
Eigentlich wollte ich euch schon vor einigen Wochen (bzw. eigentlich sogar Monaten...) von meinem Gewinn, den ich bereits im November (...) bei  Mexicolita gewonnen habe berichten. Aber nie wurde was daraus und ich kam einfach nicht dazu, da dies ein etwas detaillierterer Beitrag werden soll.

Nun aber endlich erfahrt ihr was ich Tolles bei Mexicolita gewonnen habe! *Trommelwirbel*
Eine (,wie der Post-Titel schon vermuten lässt) biobox Beauty and Care!



Ich konnte mein Glück kaum fassen und habe mich riesig gefreut (und freue mich immer noch unglaublich!), als ich von dem Gewinn erfahren habe! :)

Von Biobox gibt es, für alle die biobox nicht kennen, zum einen die Variante "Food & Drink" und zum anderen die "Beauty and Care" jeweils als Abo oder einmalig als Testbox oder zum Verschenken zu bestellen. Jede Box kostet 15 Euro, erscheint alle zwei Monate und enthält bei der Beauty & Care 5 Produkte in Original- oder Luxusprobegröße und bei der Food& Drink 6-10 Produkte.

Mein Gewinn war wie bereits erwähnt die biobox "Beauty and Care", bei der sich jedoch um keine normale "Beauty and Care"-November-Box, sondern um eine Überraschungsbox mit besonderem Inhalt handelte.
Undzwar waren darin anstatt der November-Produkte der normalen November-Box verschiedene Artikel vorheriger Monats-Boxen enthalten, die bunt zusammen gemischt und persönlich für mich ausgewählt wurden. :) Was ich auch nicht wusste war, dass meine Überraschungsbox auch insgesamt mehr Artikel beinhaltete als nur 5, wie es sonst Standard ist.

Ihr seid jetzt sicher gespannt darauf was sich in meiner Box befand.
Natürlich zeige ich euch als erstes wie ich die Box geöffnet habe:




Erstmal habe ich einen Gutschein (der leider schon abgelaufen war, trotzdem danke!) und ein paar Informationsbroschüren über einzelne in der Box enthaltene Marken gefunden.
Füllmaterial war auch eine Menge vorhanden, hat aber auch schon ein paar kleine Einblicke auf den Inhalt gegeben... Was da wohl drin ist? Die Spannung steigt!


und hier

kommt die Auflösung:















Ja, also was haben wir denn da Schönes?



Gleich zu Anfang ist mir der Speick Deoroller in den Blick gefallen.
Auf diesen bin ich schon ziemlich gespannt und werde ihn ausprobieren wenn mein Alterra-Deoroller leer ist.



Hier ist jetzt ein Artikel mit dem ich um ehrlich zu sein nicht allzu viel anfangen kann. Pflegewasser? Nie gehört? Braucht man sowas? :P Aber ich werds mit Sicherheit mal testen. 



Über das Duschgel von Cattier hingegen habe ich mich wieder sehr gefreut, vor allem, da ich bisher noch kein Produkt der Marke hatte, aber gerne mal etwas testen wollte. Den Duft des Deos würde ich als ziemlich krautig bezeichnen. Wenn er mir unter der Dusche nicht zusagen sollte werde ich das Duschgel an meinen Freund weiter geben, da ich mir vorstellen kann, dass der Duft durchaus (auch) für Männer geeignet ist. Als wir einfach mal so dran geschnuppert haben gefiel der Duft meinem Freund jedenfalls sehr und meiner Meinung nach hat er tatsächlich einen männlichen Touch.



Das wird ja immer besser! Denn auch ein Körperöl war in der Box zu finden, undzwar von Kneipp!
Darauf das Öl auszutesten freue ich mich schon, da ich bisher noch nie Öl als Bodylotion-Ersatz benutzt habe und auf den Unterschied und die Wirkung gespannt bin.



So, dann habe ich hier noch eine Feuchtigkeitspflege mit isländischen Kräutern fürs Gesicht der Marke Sóley, dir mir bisher gänzlich unbekannt war. Ja, also warum nicht mal was ganz Neues ausprobieren? Auf die Wirkung und den Duft der Kräuter bin ich wirklich sehr gespannt!



Und es geht doch tatsächlich immer noch weiter! :D Eine kleine Nachtpflege der Marke Love me Green war außerdem enthalten. Von Love me Green habe ich schon so einiges gelesen und war seither immer sehr interessiert daran auch mal eines oder mehrere Produkte dieser Marke zu testen. Schön, dass ich hiermit nun die Gelegenheit dazu bekomme. Eine Nachtcreme kann ich ohnehin gut gebrauchen!



Und dann habe ich endlich den Artikel gefunden, den ich eigentlich schon als erstes wahrgenommen habe. Nicht optisch, sondern olfaktorisch! :D (Ha, ist das richtig so?) Ja, diese handgesiedete Seife habe ich direkt beim Öffnen des Päckchens heraus gerochen. Dennoch handelt es sich dabei meiner Meinung nach um keinen beißenden, sondern relativ klassischen "Wäscheduft".



Zu guter Letzt gab es erfreulicherweise auch noch etwas an dekorativer Kosmetik! Ein Kajal Eyeliner von Dr. Hauschka hat es in meine Überraschungsbox geschafft, worüber ich mich besonders gefreut habe. Dr. Hauschka ist ja so ziemlich das Non Plus Ultra was es an Naturkosmetik-Marken hier in Deutschland gibt und die Produkte werden hochgelobt.
Bisher konnte ich nur ein Produkt von Dr. Hauschka testen, kann es aber kaum erwarten bald auch diesen Kajal auszuprobieren. Leider muss er aber noch etwas warten, da ich erst noch meinen anderen Vorrat aufbrauchen möchte.


So, und das war jetzt alles! Meine komplette Überraschungsbox, von der ich insgesamt wirklich sehr angetan bin! Stolze 8, anstatt wie bei den "Beauty and Care" bioboxen sonst üblich 5 Produkten hat man mir gegönnt! Herzlichen Dank dafür! Mit so einem großen, bunt gemischten und gut ausgewogenen Paket hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Ich muss gestehen, dass ich bisher kein einziges der Produkte testen konnte, was aber ganz bald nachgeholt wird, da ich momentan fleißig am Aufbrauchen bin. Wenn es so weit ist werde ich über einzelne Produkte sicher noch genauer berichten und eventuell ein paar Reviews schreiben!


Hier seht ihr nochmal alle Produkte fürs Gesicht:


und die restlichen Produkte für den Körper:


und nochmal alle Produkte zusammen auf einen Blick:



Meiner Meinung nach lohnt sich die Biobox auch mit "nur" 5 Produkten definitiv und ist ihren Preis durchaus wert, da der Gesamtwert der Produkte, die allesamt hochwertigen Marken entstammen, den der Box auch bei Weitem übersteigt.
Mir gefällt die ausgewogene Zusammenstellung der Produkte sehr und ich finde es gut, dass die Box nicht jeden, sondern nur alle zwei Monate erscheint. So gibt man nicht so viel aus und hat genügend Zeit um Artikel aufzubrauchen und Platz für Neues im Bad zu schaffen! ;)

Danke an biobox und natürlich auch an die liebe Mexicolita, die schließlich das Gewinnspiel veranstaltet und mich als dessen Gewinnern gezogen hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)