Samstag, 5. Juli 2014

Weg damit! #6: Aufgebrauchte Produkte im Mai und April 2014




4 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig;)
    Wie kamst du mit dein Reinigungstüchern von Alverde klar? Ich persönlich mag ja die von Alterra deutlich lieber...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Produkte! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tagescreme habe ich vor MG auch verwendet^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Alterra Körperbutter Traube & Kakao habe ich auch schon aufgebraucht, genauso wie die Palmolive Aquarium Flüssigseife. Wie findest Du das Alterra Gesichtswasser Wasserminze, ist es besser oder schlechter als das Alverde Gesichtstonic Heilerde?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)