Sonntag, 3. November 2013

schnelle Gewinnspielankündigung

Heute mal ein ganz kurzer Post, den ich, obwohl er ganz schön meine Chancen zu gewinnen verringert, falls ihr alle mitmacht (also macht bloß nicht mit! :D Haha Spaß!), mit euch teilen möchte.

Undzwar verlost Stephanie von Das Testexemplar zu ihrem ersten Blog-Geburtstag (gratulieren nicht vergessen!) bis heute 8 tolle Preise! 
Als Hauptpreis gibt es einen 20 Euro Gutschein aus dem Shop von K&L Wall Art zu gewinnen, desweiteren ein Set bestehend aus einem Roman und tetesept-Badezusätzen für Bade-Fans und dann kommen wir zu dem für mich eigentlichen Hauptpreis, einem von zwei Naturpflege Sets zum Kennenlernen mit ein paar Speick-Seifen und Reisegrößen von Weleda und - jetzt kommt's: Dr. Hauschka!!
Wie ihr euch denken könnt ist schon mal eines der Naturkosmetik-Sets für mich reserviert :P (zumindest hoffe ich inständig darauf!), aber ihr könnt gerne versuchen das andere zu ergattern. 
Nebenbei gibt es noch viermal je eine Packung mit Egypt Wonder Goldfever Tattoos zu gewinnen, die mir ganz nichts sagen, in denen aber wohl echter Goldstaub enthalten ist. 

Wie ihr seht, sind einige tolle Sachen dabei (den K&L Wall Art-Gutschein finde ich übrigens auch super und könnte ich gut gebrauchen, aber nichts geht über das NK-Set!), also nutzt heute noch die letzte Gelegenheit und macht mit. 

Die Chancen etwas zu gewinnen stehen bei bisher 33 Teilnehmern (wenn ich richtig gezählt habe, ich noch nicht eingeschlossen) übrigens noch ganz gut. 

Für jeden, der sich so wie ich auch für alle möglichen Produkttests interessiert gibt es natürlich allgemein auch noch so einiges auf Das Testexemplar zu entdecken, also schaut mal auf dem informativen Blog vorbei. 

Dieser kleine Gewinnspiel-Tipp nur mal so am Rande. :)
Eventuell folgt später noch ein weiterer Beitrag von mir. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:) Ich habe dich für mein Liebster Blog-Blog Award nominiert! Vielleicht möchtest du mitmachen!
    http://fairytaleoflife.wordpress.com/2013/11/05/liebster-blog-blog-award/

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist aber lieb! :) Danke!
      Ich habe doch gerade vor Kurzem erst einen Award bekommen und jetzt schon wieder?? Hach ich freu mich!
      Ich mache gerne wieder mit, muss nur schauen wann ich Zeit dafür finde, da ich noch ein paar andere Posts vorher einstellen will.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)