Samstag, 30. November 2013

Weihnachten bei lampenwelt.de

Vielleicht habt ihr es schon festgestellt: es weihnachtet sehr! ;)
Um euch passend zum ersten Advent morgen so richtig auf Weihnachten einzustimmen möchte ich euch kurz den Online-Lampen-Shop lampenwelt.de vorstellen, der eine große Auswahl an weihnachtlicher Deko-Beleuchtung für innen und außen, sowie natürlich auch klassische und ausgefallene "Erleuchtung" für das ganze Jahr bietet. So eine riesige Auswahl an Lampen, Lichtchen, Lichterketten, Lichtschläuchen, Leuchtfiguren etc. habe ich sonst bisher noch nie gesehen!

Ich habe mal ein bisschen in der Kategorie "Weihnachtsbeleuchtung" gestöbert und ein paar schöne Artikel entdeckt, die mir sehr gefallen.


An Lichterketten für innen gefällt mir neben den vielen ganz klassischen LED-Lichterketten besonders gut die 16-flammige LED-Lichterkette mit goldenen Sternen und für draußen sagen mir besonders der Stimmungsvoller LED-Eislichtvorhang 80-flg. oder alternativ die Lichterkette Saga mit LEDs


Als Tischdeko könnte ich mir vor allem gut die LED-Lichterkette GUIRL mit 10 Rattankugeln 2m und die Girlande Perlen hellrot, klar innen 130 cm 19-fl. vorstellen!

An Innenbeleuchtung kann man mich vor allem mit Sternen locken und aus diesem Grund gefällt mir vor allem dieser attraktiver Lichterstern Nina 27cm besonders und auch die Micro-Lichterkette Sterne 1-Strang 3,4m kann sich wie ich finde wirklich sehen lassen. Und auch den

Floral inspirierter LED-Schnee-Glockenbaum 1m könnte ich mir gut als Wohnzimmer-Verschönerung vorstellen. 

Da ich es gerne auch mal etwas rustikaler mag sagen mir auch der Bezaubernder Stern ENEBO mit Metallgestell 54 cm, die LED-Lichterkette STARS mit Sternen aus Kork und der Rustikal schwarz getönter LED-Metallkranz sehr zu.

Desweiteren finde ich die 

Dekorativer Lichtkegel klein - für innen und außen sehr dekorativ und an Lichtfiguren hat es mir vor allem das Liebliches LED-Acryl-Rentier 38cm und das Schönes LED-Rentier in verschiedenen Größen angetan. :)

Wie ihr vielleicht festgestellt habt habe bis auf die Rentiere ausschließlich Lichter mit klassischen hellen und warmen Lämpchen ausgewählt. Das ist mir bei Lichterdeko sehr wichtig, da ich die bläulich leuchtenden kühlen Lämpchen einfach ungemütlich finde und mir knallbunte Lämpchen gar nicht zusagen, da ich finde, dass bunte Lichterdeko schnell verkitscht wirkt. :/ Die warmen Lichter bewirken meiner Meinung nach hingegen eine heimlige Gemütlichkeit.

Schaut doch auch mal auf lampenwelt.de vorbei, vielleicht findet ihr ja auch noch die passende Lichter-Deko um euer Zuhause zu verschönern und noch gemütlicher zu machen!


Kommentare:

  1. Da hats ja wirklich tolle Lampen <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Nice:) Would you like to follow each other via GFC? Leave a comment after you follow, I will follow you back asap.
    xoxo
    Giveaway
    My Blog
    My Channel
    My Shop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frutilla,
    ich freu mich, dass Du Dich bei mir angemeldet hast. Ich kann Dir zwar nicht per GFC folgen, habe aber Deine Blogadresse in meine Leseliste eingefügt und folge Dir nun so.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist aber lieb, dass du mir gleich einen Gegenbesuch abgestattet hast! :)
      Ich würde auch gerne GFC als Follower-Möglichkeit anbieten, weiß aber nicht wie. Ich glaube sogar, dass man das gar nicht mehr in die Blogs einbinden kann, weil es doch angeblich komplett abgeschafft werden soll??
      Jedenfalls freue ich mich sehr, mit dir eine neue Leserin gewonnen zu haben! :)

      LG und hoffentlich bis bald!

      Löschen
  4. ich bin ein fan von weihnachtsbeleuchtung. vor dem haus, ums fenster herum oder so. kitischig, aber ich mags! auf meinem blog gibt es bis nächste woche einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck) zu gewinnen. hier der link. http://pensandbuttons.blogspot.co.at
    freu mich, wenn du vorbeischaust!! alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)