Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohes Fest! :)

Liebe Leser,

ja mich gibt es noch, auch wenn ihr mich wahrscheinlich für eine Zeit lang verschollen geglaubt habt. ;)
Die Vorweihnachtszeit hat mich ganz schön beansprucht und auch auf der Arbeit war einiges los und dadurch bin ich kaum zum Bloggen gekommen.
Aber nun ist endlich Weihnachten und da will ich es mir natürlich nicht nehmen lassen euch allen kurz ein paar Weihnachtsgrüße da zu lassen! 




Ich hoffe ihr habt alle einen gemütlichen Weihnachtsabend im Kreise eurer Familie bzw. mit euren Lieben verbracht, schön geschlemmt und habt, falls ihr euch gegenseitig beschenkt, das erhalten was ihr euch gewünscht habt! :)
Ich für meinen Teil hatte einen sehr schönen Heiligabend Zuhause bei meinen Eltern, bei dem zum ersten Mal auch mein Freund anwesend war. Wir haben uns gut die Bäuche bei leckerem Raclette voll geschlagen, viel gequatscht, Musik gehört und etwas fern gesehen. 
Über meine Geschenke habe ich mich riesig gefreut und kann absolut nicht klagen, denn mit so viel hätte ich nicht gerechnet und da ich auch ganz gut bei diversen Adventskalender-Gewinnspielen abgeräumt habe, hatte ich sogar noch ein paar mehr Päckchen zum Auspacken, die ich mir extra für Heiligabend aufgehoben habe! :P
Schön war wie die letzten Jahre auch wieder die Vorstellung zweier glücklicher Kinder aus Osteuropa mit ihren Weihnachtsschuhkartons.
Vielleicht hat sich ja schon jemand von euch gefragt, wie wohl die Schuhkartons im Endeffekt fertig befüllt aussahen bzw. was deren Inhalt war. Hier kommt die Auflösung: 





Ich hoffe sehr, dass ich einem kleinen Mädchen damit eine große Freude bereiten konnte.

Und hier kommt noch der Schuhkarton, den meine Eltern einem Jugendlichen gepackt haben:





Wir werden morgen und in den nächsten Tagen noch Besuch von der Verwandschaft bekommen, wo nochmal ein großes Festessen aufgetischt wird. :) Heute gab es Ente mit Rotkohl und Klößen und morgen wird es Lachs mit grünen Bandnudeln geben. Yammie! :)
Ich denke mal, dass ich nach dem Weihnachtstrubel auch wieder mehr zum Bloggen kommen werde. 
Aber jetzt wünsche ich euch erstmal noch entspannte und besinnliche Feiertage! Genießt die Weihnachtszeit, denn sie geht leider wie immer viel zu schnell vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)