Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Liebe Leute,

bevor ich jetzt gleich los zur Silvester-Party muss wollte ich mich noch schnell für dieses Jahr von euch verabschieden! :)
Ich muss sagen, dass mir die 4 Monate Bloggen wirklich Spaß gemacht haben und ich dieses neue Hobby gerne weiterführen möchte.Toll wäre es natürlich, wenn ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt. :)
Ich weiß, dass ich im Dezember kaum Beiträge hochgeladen habe, aber ich gehe stark davon aus, dass sich das im Januar ändern wird.
Aber nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch bzw. einen guten Start ins neue Jahr! Feiert schön, habt Spaß und lasst es krachen!
Bis nächstes Jahr ihr Lieben! ;)

Kommentare:

  1. Hallo! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen! Ich habe auch erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen und es macht sooo viel Spaß :)
    Habe dich direkt mal abonniert. Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeizuschauen und meine Leserin werden. Ich würde mich freuen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein gutes neues Jahr :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Dir verspätet auch noch! Ich hoffe es hat gut bei dir begonnen!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)