Montag, 6. Januar 2014

Neues Jahr - neues Glück? :)

Frohes neues Jahr euch allen! :) Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich denke, das kann man immernoch wünschen, schließlich ist es noch Anfang des Jahres und wir haben bis jetzt in diesem Jahr schließlich auch noch nichts voneinander gehört.
Wahnsinn wie schnell das letzte Jahr vergangen ist, vor allem Weihnachten war wie immer leider viel zu schnell rum... :(
Ich hoffe jedenfalls ihr habt schön gefeiert, niemand ist zu Schaden gekommen (was an Silvester nicht ganz selbstverständlich ist) und seid gut ins Jahr 2014 reingerutscht! Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich zusammen mit meinem Freund und noch ein paar anderen Leuten in gemütlicher Runde gefeiert habe und es ein sehr spaßiger Abend bzw. Nacht war.

Hiermit erreicht euch also mal wieder ein Lebenszeichen von mir... Ich weiß, ich habe in letzter Zeit immer seltener etwas von mir hören lassen, was noch der (Vor-)Weihnachtszeit und meiner mir selbst auferlegten kurzen Pause zu schulden ist, wie auch meinem vor wenigen Tagen erwachten Interesse an kleiderkreisel.de und einem weiteren Projekt von mir bzw. eigentlich nicht von mir. Undzwar habe ich für ein Familienmitglied einen Blog bzw. eine Homepage erstellt. Ich bin weiß Gott kein Profi was das angeht, aber ich wurde eben gebeten diesen Part zu übernehmen und habe mich einfach mal daran versucht und mich bemüht und hatte dadurch erstmal weder Zeit noch Muße mich großartig mit meinem eigenen Blog zu beschäftigen!
Eine Sache habe ich allerdings doch gemacht, die euch vielleicht schon aufgefallen ist. Und da bin ich ja mal ganz stolz drauf, dass ich endlich herausgefunden habe wie ich GFC in meinen Blog einbaue! :D
Haha ja das ist jetzt zugegebenermaßen kein großes Ding, eigentlich richtig einfach, wenn man nur weiß, wo sich das passende Gadget versteckt! Aber ich hatte es bislang einfach nicht gefunden. (Falls es außer mir noch jemand suchen sollte -> es ist bei blogger.de das "Follower"-Gadget unter "weitere Gadgets")

Trotz meiner etwas längeren Blog-Abstinenz durfte ich erfreut feststellen, dass sich in der Zwischenzeit doch noch einige Leute auf meinen Blog verirrt haben und mich sogar abonniert haben. :)

Nun ist mein Problem, dass ich nach meiner Pause erstmal wieder richtig ins Bloggen reinkommen muss und sooo viele Pläne und Ideen für Blogposts habe, sodass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll... Auch auf den tollen Blogs meiner Blogger-Kollegen war ich in letzter Zeit viel zu selten unterwegs und habe nun noch einiges an Nachholbedarf was Beiträge lesen angeht.

Geplant sind nun erstmal ein kurzer Rückblick auf 2013 mit meinen Jahresfavoriten, ein Aufgebraucht-Post, ein Unboxing, diverse LE-Vorstellungen, Produkt-Reviews...
Ja, es ist noch eine Menge zu tun, also nichts wie los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)