Donnerstag, 10. Oktober 2013

Reduzierte dekorative Kosmetik von Alterra

Bis gestern habe ich zugegebenermaßen lange nichts mehr von mir hören lassen.
Heute muss ich euch allerdings gleich in aller Frühe auf Neuigkeiten aus dem Alterra-Sortiment hinweisen.
Vor zwei Tagen habe ich entdeckt, dass in der Deko-Theke von Alterra (die es wie immer nur bei Rossmann gibt) einige Lidschatten reduziert sind. Als ich das gesehen habe musste ich natürlich gleich zuschlagen und habe mir die beiden Quattro-Lidschatten in Grün- bzw. Brauntönen für jeweils 3.99 Euro mitgenommen, mit denen ich um ehrlich zu sein schon länger geliebäugelt habe. Ich habe sie mir schon soo oft angesehen, mich dann aber doch immer gegen den Kauf entschieden. Aber nun sieht es stark danach aus, dass sie das Sortiment komplett verlassen werden, also musste ich die letzte Chance nutzen.





Auf der Alterra-Facebook-Seite habe ich hier gesehen, dass außer den Quattro-Lidschatten und noch ein paar Mono-Lidschatten eine Mascara und das Natural Soft Make-up reduziert sind, was mir bei meinem Rossmann-Besuch gar nicht aufgefallen war.
Also falls ihr es nicht ohnehin schon bemerkt habt, schaut euch um, vielleicht ist ja auch für euch noch was Schönes an dekorativer Kosmetik zu haben.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die neue dekorative Kosmetik die bald, wahrscheinlich nach dem kompletten Abverkauf der reduzierten Produkte eintreffen wird.


2 Kommentare:

  1. Auja, Lidschatten! .)
    Witzigerweise stand ich heute auch vor diesen Quattros an der Alterratheke und fand vor allem den mit den Brauntönen echt ansprechend von der Zusammenstellung der Nuancen. Ich habe mich aber zusammenreißen können und mich mit Blick auf meinen riesigen Lidschattenberg darauf besonnen, dass momentan matte Lidschatten bei mir die Nase vorn haben, denn die aus dem Quattro sind wirklich echt schimmrig.
    Bin schon sehr gespannt darauf, was Alterra bald in diese Lücken füllen wird. .)

    Liebste Grüße
    Mexi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das ist ja ein Zufall! Und oh ja, ich habe eigentlich auch mehr als genug Lidschatten... Ein paar Trio-Lidschatten von Alterra und dann noch haufenweise nicht-NK-Produkte... Aber ich oute mich: die Versuchung ist bei mir immer so groß wenn ich diese "reduziert"-Schilder sehe. :D Außerdem hatte ich Angst es irgendwann zu bereuen, wenn ich mir nie diese Lidschatten angeschafft hätte, denn was weg ist ist weg und kommt auch meist nicht wieder.
    Ich bin auch schon sehr gespannt und in freudiger Erwartung auf die neuen Artikel! Mit der aktuellen Wellness-LE konnte ich nämlich leider nicht so viel anfangen, da ich vor Kurzem festgestellt habe, dass ich neben Lidschatten auch noch massenweise Lippenpflegestifte besitze... :D Und die Nagelhärterkur und den Pflegenden Glanzlack aus dem Standardsortiment hatte ich mir gerade zuvor erst gekauft, weshalb auch die Nagelpflege-Produkte nichts für mich waren... Ich hatte ja als ich den Titel der LE hörte auf Haar- und Körperöl gehofft, denn das klingt meiner Meinung nach mehr nach Wellness und hätte ich auch besser gebrauchen können, aber egal.

    Für dich und alle anderen die es noch nicht gesehen haben: auf der Facebook-Seite von Alterra wurde vorab schonmal ein "Foto" der neuen Deko-Produkte veröffentlicht, die anstatt der reduzierten Artikel ins Standardsortiment einziehen werden. Es gibt nur einen kleinen Haken, denn nein, es wird noch nicht alles verraten, aber seht am besten selbst: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151781102738305&set=a.448447398304.233292.371080053304&type=1&theater
    D

    Liebe Grüße :)
    Frutilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)