Dienstag, 24. September 2013

Alterra Gratis-Aktion auf Facebook

Heute nochmal ein Post für die Schnellen unter euch. Auf der Facebook-Seite von Alterra findet derzeit, genauer gesagt seit gestern eine neue Gratis-Aktion statt.
Um die "Naturkosmetik-Wochen" bei Rossmann zu feiern hat Alterra eine neue Facebook-App installiert mit der ihr euch Coupons für ein Alterra-Kompaktpuder erspielen könnt. Ist das nicht klasse? Insgesamt werden 3.500 Coupons ausgespielt und ihr habt einmal pro Tag die Möglichkeit euer Glück zu versuchen. 
Ich habe gestern bereits mein Glück versucht und leider nichts gewonnen. Ehrgeizig wie ich bin habe ich es heute Morgen gleich wieder versucht und siehe da, es hat geklappt! :D Ich durfte mir einen personalisierten Coupon abspeichern und ausdrucken und bekam zusätzlich noch eine Mail mit Coupon im Anhang zugeschickt.
Da ich heute Morgen eh in die Stadt wollte und wusste, dass ich bei meinem Rossmann vorbei kommen würde habe ich mir sogleich den Coupon ausgedruckt und mitgenommen. Glücklicherweise gehört mein Rossmann zu denjenigen mit einer Deko-Theke, die das Kompaktpuder führen, denn dieses gibt es nicht in jedem Rossmann. 


gratis: mein neues Alterra Kompaktpuder 

Alle drei Farbnuancen waren auch vorhanden und so habe ich mich für 02 medium entschieden. Ich bin zwar ein ziemlich heller Hauttyp, aber Farbton 01 fand ich irgendwie extrem blass... 
Mit dieser tollen Aktion habe ich nun also das Kompaktpuder, das im Handel normalerweise für 3,79€ erhältlich ist gratis bekommen. :) Ich freue mich sehr darüber und empfehle die Aktion gerne weiter, denn man kann definitiv gewinnen! 
Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Coupons es noch zu erspielen gibt, aber ich denke mal es sind noch einige.
Eventuell gibt es ja demnächst auch noch weitere Coupons für andere Alterra-Produkte zu gewinnen, da die Naturkosmetik-Wochen bei Rossmann ja gerade erst begonnen haben?? Keine Ahnung, da müssen wir wohl abwarten.

Hier findet ihr das Facebook-Posting über die aktuelle Aktion und unter diesem Link geht's direkt zur App wo ihr euer Glück sogleich probieren könnt! Wie das Gewinnspiel genau funktioniert ist dort übrigens auch nochmal erläutert.

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß und vor allem viel Glück beim "Bienchen sucht Blümchen-Spiel"! 

Ach und nochwas, hätte ich fast vergessen. Da ich nun schon mal bei Rossmann war habe ich mir auch noch den Alterra Deo-Zerstäuber mit Jojoba und Salbei gekauft, da dieser momentan für 1,99€ im Angebot ist. Den Deo-Stick Salbei-Melisse habe ich mir übrigens vor Kurzem schon gekauft, bisher aber noch nicht ausprobiert, aber da mein altes Deo bald leer ist werde ich das ganz schnell nachholen.


Alterra Deo-Zerstäuber mit Jojoba und Salbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)