Dienstag, 17. September 2013

Blog-Eröffnung

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem brandneuen Blog! J
Tja, das ist dann wohl mein allererster Post mit dem ich meinen Blog eröffne! 
Aber hey, Moment mal, wem schreibe ich denn hier eigentlich?? 
Halloooo ist hier jemand?? Mmm dem scheint nicht so… Fühlt sich schon ein bisschen komisch an mit lediglich einem fast leeren Blog zu kommunizieren, aber ich hoffe, das ändert sich bald.
Falls das hier irgendwann mal irgendjemand (ja, Du! Genau dich meine ich!) lesen sollte möchte ich nur dass ihr wisst, dass ich mich freue, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, auch wenn ihr vielleicht nur zufällig hereingestolpert seid. 
Einige werden jetzt wahrscheinlich denken: Och neee! Nicht schon wieder ein neuer Blog! Als ob es nicht schon genug gäbe… Was will die denn jetzt noch? 
Nun ja, so ganz Unrecht habt ihr natürlich nicht wenn ihr das denkt, denn es gibt wirklich bereits eine ganze Menge (mitunter wirklich interessante) Blogs zu verschiedensten Themenbereichen, aber es wird natürlich keiner gezwungen meinen Blog zu besuchen.
Es ist außerdem weder mein Ziel andere Blogs zu kopieren, noch mich besonders von anderen Blogs abzuheben und etwas bisher noch nie Dagewesenes zu präsentieren, sondern ich will einfach mein Ding machen und darüber schreiben was mir gefällt, was mich interessiert und bewegt, in der Hoffnung auch andere damit ein bisschen unterhalten zu können.
Mehr über meine Motivation diesen Blog zu eröffnen könnt ihr euch übrigens falls ihr Interesse daran habt demnächst bei meiner "Über"-Seite durchlesen und findet dort natürlich auch noch ein paar Details über die Person die hinter diesem Blog steckt, also mich.
Für alle Ungeduldigen und Suchfaulen ;) hier aber noch eine kurze Zusammenfassung:Mein Blog soll nun kein reiner Beauty-Blog sein, auch wenn der Titel dies vielleicht vermuten lässt. Hauptsächlich möchte ich mich auf diesem Blog den Themen (Natur-)Kosmetik, Produkttests, Shop-Vorstellungen, Reisen, Fotografie, Eco / Green, Do-it –yourself (DIY), Koch- und Backrezepten und einem meiner weiteren Hobbies, den Gewinnspielen widmen. 
Mit Sicherheit werden aber auch noch Posts folgen, die in keine dieser Kategorien passen, wie Buchrezensionen, Mode, Shopping-Hauls und ähnliches. Ich schließe mal vorsichtshalber nichts aus. Also lasst euch überraschen! 
Wie dem auch sei. Vielleicht verirrt sich ja bald jemand hierher der bzw. die ein paar der genannten Interessen mit mir teilt und Spaß daran hat das zu lesen was ich hier schreibe. 
Würde mich jedenfalls sehr freuen! ;)

Liebe Grüße

Frutilla 

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf deine Beiträge! Ich beschäftige mich auch sehr gern mit Naturkosmetik und hab schon einige Sachen ausprobiert :-) Bin schon gespannt, was du uns alles zu erzählen hast!

    Lg, Doris
    www.prettyclover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier ist ja tatsächlich doch jemand! :) Da freu ich mich aber, dass ich nicht mehr ganz allein bin! Sei herzlich willkommen! Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast! Was Naturkosmetik angeht bin ich zugegebenermaßen noch ein ziemlicher Neuling, da ich erst vor Kurzem damit begonnen habe mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und NK-Produkte zu verwenden, aber es ist bereits schon zu einem meiner Lieblings-Themen geworden. In den folgenden Posts wirst du einiges über mein "Experiment" der Umstellung auf Naturkosmetik lesen können. Ich bin immer dankbar für Tipps und Empfehlungen was neue Produkte u.ä. angeht.
    Ich habe schon einige Ideen dafür was ich hier in Zukunft alles veröffentlichen will und hoffe, dass das auch alles mit der Umsetzung so klappt wie ich es mir vorstelle.
    Erstmal muss ich mich dafür jedoch noch ein wenig in die Blog-Erstellung allgemein einlesen, denn das ist ja auch gewissermaßen eine Wissenschaft für sich. ;)

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)