Sonntag, 29. September 2013

"Perfect Style" - LE von Rival de Loop

Da ich mir letztens den Blogger-Newsletter von Rossmann bestellt habe kann ich euch ab sofort über Neuigkeiten und Sortimentsänderungen der Rossmann-Eigenmarken informieren.
Heute geht es im Speziellen um die Kosmetik-Hausmarke "Rival de Loop", die zwar keine Naturkosmetik-Marke ist, aber trotzdem die ein oder andere von euch interessieren dürfte.

Pünktlich zum noch jungen Herbst könnt ihr euch nämlich bald die Produktneuheiten der "Perfect Style" - Limited Edition von Rival de Loop sichern, die ab der ersten Oktoberwoche in den Rossmann-Filialen erhältlich sein werden. Allerdings kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alle Filialen mit der neuen LE bestückt sind. Also nicht enttäuscht sein, wenn ihr die Produkte noch nicht gleich in der ersten Woche vorfindet. 





Im Nachfolgenden seht ihr die einzelnen Artikel-Informationen, welche ich so, in unveränderter Form aus dem Newsletter übernommen habe:



„Perfect Style“ Nagellack

Der Effekt-Nagellack setzt durch seinen schillernden Metall-Look tolle Akzente.

✔ Vegan

Farben:
01 Perfect Glamour
02 Perfect Pinky
03 Perfect Rainbow

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 1,99 €






"Perfect Style" Eyeshadow Palette

Die 6 langanhaltenden und perfekt aufeinander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look.

Farben:
01 Perfect Nude
02 Perfect Purple

Füllmenge: je Farbe 6 g


Preis: je 3,99 €








































"Perfect Style" Concealer Pen

Dank der cremigen Textur werden kleine Hautunreinheiten perfekt kaschiert. 
Für ein langanhaltendes und mattes Finish. Mit Schwamm-Applikator zum optimalen Verblenden.

Farben:
01 Perfect Sand
02 Perfect Beige

Füllmenge: k.A.


Preis: je 2,49 €






„Perfect Style“ Highlighter Pen

Die seidig sanfte Textur zaubert luxuriösen Schimmer auf die Haut und setzt strahlende Highlights. 
Leicht zu verblenden und wasserfest.

✔ Vegan

Füllmenge: k.A.

Preis: 2,49 €












Na, was haltet ihr von den neuen Artikeln? 
Da ich eigentlich nie Concealer oder Highlighter verwende fallen für mich die jeweiligen Stifte schon mal raus. Die beiden Lidschattenpaletten gefallen mir von der Farbgebung hingegen sehr gut. Dennoch glaube ich nicht, dass ich sie mir zulegen werde, da ich noch eine Menge ungenutzten Lidschatten Zuhause habe. Ich habe zwar auch eine Menge Nagellacke, die Farben dieser LE finde ich allerdings durch den Farbverlauf wirklich mal etwas Besonderes! Wenn sie in echt ebenso außergewöhnlich aussehen werde ich mir dann tatsächlich mal überlegen, ob ich mir nicht doch einen davon kaufe, aber ich will sie mir erstmal direkt im Geschäft ansehen um eine Entscheidung zu treffen. So von den Abbildungen her könnte ich mich auch für keinen der Drei konkret entscheiden, da jeder einzelne für sich sehr speziell und wirklich toll zu sein scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare! :)